Etwas zu mir

Dieser Chaot bin ich (etwas Eigenlob darf sein).



Geboren:
12.01.1965 in Bensberg (heute Bergisch Gladbach) Wohl der größte Schock im Leben meines Bruders. Denn seitdem ist er mich nicht mehr losgeworden.

Wohnort:
Ich lebe mit meinen 5 Katzen und meinen Aquarien alleine in der schönsten Stadt am Rhein, mit einem hässlichen Fernsehturm und dem schönsten Dom in Deutschland,
Köln.


Sternzeichen:
Steinbock
Chinesisches: der Drache

Größe:
168 cm, aber innerlich ein kleiner Riese :-D

Lieblingstiere:
Katzen (Meine Katzen
), Fische

Lieblingsgetränk:
Cola (ohne Alkohol :-D)

Lieblingsfarbe:
Blau


Lieblingsvereine:
Kölner Haie und 1. FC Köln

Lieblingssportart:
Sport ist Mord :-D

Die Aquaristik hat mich schon als Kind begeistert. Auf meinen Wunsch hin haben wir 1971 das erste Aquarium zuhause bekommen. Dafür muss ich meinem Bruder nochmals danken. Denn er hat damals dafür auf etwas für ihn wichtiges verzichtet. Seitdem bin ich mit kurzen Unterbrechungen der Aquaristik treu geblieben